Sortieren nach

• Roboter planen - bauen - programmieren

Eine Einführung unter Einbeziehung des LEGO-Robotersystems und der Programmier-umgebung "ROBOLAB"

sc.shuttle.de

• ROBOTER-WELT

Diese Seiten sind ein Forum für private Robotiker, um Informationen über Roboter und Elektronik zu erhalten und weiterzugeben.
    Bei den vorgestellten Robotern handelt es sich meist um autonome mobile Roboter, nicht um klassische Industrieroboter oder Roboterarme.
    Aber auch andere interessante ... Detailansicht

roboterwelt.de

• Robotik mit Lego

Eine Einführung für die 7. Jahrgangsstufe unter Einbeziehung des LEGO-Robotersystems und der Programmierumgebung "ROBOLAB"

sc.shuttle.de

• Robotik und Turtle-Grafik mit Java

Eine schülergerechte und motivierende Einführung ins Programmieren mit Java. Wir verwenden:
    - Online-Editor und Online-Compiler
    - didaktisch konzipierte Java-Klassenbibliotheken, die den Einstieg ins Programmieren vereinfachen.
    Die Lernumgebung besteht aus vier Lernprogrammen: LegoRCX, Lego ... Detailansicht

legorobotik.ch

• VS - Vertrieb für Roboterbaukästen