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Lernfilm 14 - Roboter reagiert auf Hindernis
Flash-Film von Heiko Kromp, der auf der Programmieroberfläche von Lego Mindstorms Education NXT folgendes erklärt:
-Der Roboter fährt vorwärts, bis der Roboter ein Hindernis erkennt.
-Er bleibt stehen, gibt einen Ton ab und wartet 3 Sekunden.
-Ist das Hindernis weggeräumt, so fährt er 2 Umdre ...
Flash-Film von Heiko Kromp, der auf der Programmieroberfläche von Lego Mindstorms Education NXT folgendes erklärt:
-Der Roboter fährt vorwärts, bis der Roboter ein Hindernis erkennt.
-Er bleibt stehen, gibt einen Ton ab und wartet 3 Sekunden.
-Ist das Hindernis weggeräumt, so fährt er 2 Umdrehungen vorwärts.
-Ist das Hindernis nicht weggeräumt, so fährt er 2 Umdrehungen rückwärts.