ePortfolio-Erweiterung für das Lernmanagement-System

Die Firma exabis – internet solutions von Mag. Andreas Riepl, BHAK Steyr hat ein ePortfolio-Modul entwickelt, das bei gängigen Lernplatform-Installationen dazuinstalliert werden kann und die ePortfolio-Funktionalität für Moodle erschließt.

exabis.at

Die Firma exabis – internet solutions von Mag. Andreas Riepl, BHAK Steyr hat ein ePortfolio-Modul entwickelt, das bei gängigen Lernplattform-Installationen dazuinstalliert werden kann und die ePortfolio-Funktionalität für Lernplattformen erschließt. Neben der Verwaltung von Dateien, Links und Notizen in einem Kategoriesystem, das sich der/die Schüler/in selbst organisiert und kursübergreifend verfügbar ist, gibt es ein Blog-System und die Möglichkeit, sämtliche Daten in ein universell austauschbares Format (SCORM) zu exportieren. Das Modul ist für Interessenten unter www.moodlekurse.org downloadbar.

exabis.at
01.07.2001