Hardwaregrundlagen

hardwaregrundlagen.de

Mit diesem Werk sollen die Grundlagen zum Verstehen des Personal Computers geschaffen, das Wissen gefestigt und erweitert werden. Hardwaregrundlagen ersetzt nicht die fachliche EDV-Ausbildung, aber sie kann diese unterstützen sowie festigen und wird auch dafür vermehrt eingesetzt. Gute Ergebnisse wurden in Zusammenarbeit mit diversen Standard Ausbildungsprogrammen der Marktführer erzielt. Insbesondere im schulischen Bereich werden diese Hardware- als auch die Netzwerkgrundlagen unterstützend eingesetzt.

hardwaregrundlagen.de
04.04.2004