Installation eines Schulnetzwerkes

gierhardt.de

Die Einrichtung des Netzwerkes in der Schule ist an dieser Stelle je nach Fortschritt dokumentiert. Meine Dokumentation enthält sehr wenige Erklärungen zu den einzelnen Punkten, beschreibt aber bis ins Kleinste den Aufbau eines funktionierenden Netzes. Für Erklärungen verweise ich auf die hervorragende Dokumentation von Dr. Roland Berger oder die ausführlichen Installationsanleitungen vom Arbeitskreis NT-Netzwerke Hamburg.

gierhardt.de
07.10.2004