Aufbau und Verwaltung des Schulnetzes am OvTG

Das Computernetz der Schule besteht im Augenblick aus ca. 60 Rechnern. Diese sind in zwei Computerräumen, in Medienecken und in einzelnen Klassenzimmern stationiert. Dazu kommen noch Laptops und die Computer in den Fachräumen.
Als Betriebssystem läuft sowohl auf den Servern als auch den Arbeits ...

ffb.shuttle.de

Als Betriebssystem läuft sowohl auf den Servern als auch den Arbeitsstationen Windows 2000. Die Rechner in den Fachräumen verwenden teilweise noch Windows 98.

Die folgenden Seiten zeigen den Aufbau und die Organisation des Schulnetzes.

ffb.shuttle.de
05.06.2003