Loudblog

Loudblog ist ein einfaches Content-Management System, mit dem multimediale Inhalte (Podcasts, Videos) publiziert werden können.
Es generiert automatisch eine Website mit RSS-Feed, sodass mit einem Podcatcher die Beiträge automatisch heruntergeladen werden können.
Anwendungsmöglichkeit in der S ...

loudblog.com

Anwendungsmöglichkeit in der Schule:

Der Lehrer/die Lehrerin stellt die Aufgabe in gesprochener Form (mp3)zur Verfügung und die SchülerInnen geben die gesprochenen Lösungen (Hausübungen) als Kommentar dazu ab.

loudblog.com
18.11.2006